Pressemitteilung
Neue Kreistagsfraktion nimmt die Arbeit auf
Die neue ÖDP/Parteifreie Kreistagsfraktion v.l.n.r.: Albert Madl, Barbara Engleder, Edith Lirsch und Sepp Rettenbeck
Rottal-Inn. Die Kreisräte von ÖDP/Parteifreie Bürger nehmen ihre Arbeit auf: "Wir werden uns weiterhin für eine nachhaltige, gemeinwohlorientierte und sozial gerechte Politik einsetzen" so die neuen Kreisräte um Fraktionsvorsitzenden Sepp Rettenbeck. Mit dabei sind außerdem die Triftern Bürgermeisterin Edith Lirsch, Barbara Engleder und Albert Madl, der für Josef Lirsch nachrückte. Dem freiwillig ausgeschiedenem "ÖDP-Urgestein" Josef Lirsch dankte Sepp Rettenbeck für seine 36jährige Arbeit im Kreistag. Vor allem auch für seine Ausdauer und Standfestigkeit, als ihm zunächst als einziger Vertreter der ÖDP im Kreistag "das Leben ziemlich schwer gemacht wurde".
